Diskussion:Trier (16. November 2007)
Erscheinungsbild
ist das Posten von unvollständigen, aus dem Gedächtnis zusammengekratzten Setlisten sinnvoll? --steffen 22:52, 17. Nov. 2007 (CET)
ist das Posten von unvollständigen, aus dem Gedächtnis zusammengekratzten Setlisten sinnvoll? --steffen 22:52, 17. Nov. 2007 (CET)